logo_pn_75h

bilder_kopf15

AKTUELLES IM FOKUS

Deutschland – (k)ein Nachzügler bei der Einführung von Customer Experience Management


Teaser Deutschland kein Nachzügler

CX Trendstudie 2019

Wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Umsetzung von Customer Experience Management?


Große Datenmengen verarbeiten

teaser citysense

29. August, swp.de

Der Ulmer Software-Entwickler Exxcellent Solutions macht erneut Sprung nach vorn.


Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

teaser robotics

So profitieren Sie von RPA


Analyse des Systemverhaltens mit langer Laufzeiten im Tagesbetrieb


Branche

Maschinen & Anlagenbau

Kunde

AREVA Betrieb (SAP Konzernsystem)

Herausforderung/Problemstellung

Mehrstündige Laufzeiten bei der Batchverarbeitung blockieren die Systeme und führen zu Verzögerungen in Geschäftsabläufen; Wartezeiten im Dialogbetrieb verärgern Anwender und führen zu vermeidbaren Prozesskosten.

Lösung

  • Analyse der Ausgangssituation
  • Identifikation der Ressourcenengpässe
  • Definition von Interventionen
  • Umsetzung der Interventionen
  • Messen der erzielten Systembeschleunigung

Nutzen für den Kunden

  • Systementlastung um 20%
  • Nächtlicher Batch Job von 2,5 Stunden auf 1,5 Minuten
  • Batch Job tagsüber von 5 Minuten auf 1 Sekunde
  • Dialog um Faktor 5 beschleunigt.
  • Dialog von 3 Minuten auf 1 Sekunde optimiert

Rolle

Projektmanager, CRM Berater, BI Berater

Netzwerkmitglied

simple fact AG

 
Copyright © 2019 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.