logo_pn_75h

logo_ph_75h

bilder_kopf15

AKTUELLES IM FOKUS

Deutschland – (k)ein Nachzügler bei der Einführung von Customer Experience Management

Teaser Deutschland kein Nachzügler

CX Trendstudie 2019

Wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Umsetzung von Customer Experience Management?


Große Datenmengen verarbeiten

teaser citysense

29. August, swp.de

Der Ulmer Software-Entwickler Exxcellent Solutions macht erneut Sprung nach vorn.

Das Ulmer IT-Unternehmen Exxcellent Solutions ist bestens gerüstet, um mit großen Datenvolumen aus Sensordaten Konzepte für intelligente Prozessunterstüzung zu liefern. Das wachstumsstarke Unternehmen setzt mit der Mitbegründung von „citysens“ ein weiteres prägnantes Zeichen für seine innovative Ausrichtung in Richtung Digitalisierung.

mehr dazu auf swp.de


Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

teaser robotics

So profitieren Sie von RPA


GALA-DINNER UND PARTY ZUM JUBILÄUM

Die COMPUTERWOCHE und der deutsche ITK-Markt sind nur schwer voneinander zu trennen. Seit 40 Jahren begleitet COMPUTERWOCHE den Markt mit kritischem Blick aber viel Begeisterung für technische Innovation. >> Photos

Gefeiert wurde das Jubiläum mit einer großen Gala in Berlin und dem Blick zurück auf 40 Jahre ITK in Deutschland! Im Rahmen der Veranstaltung ehrte die COMPUTERWOCHE die wichtigsten „Macher" im deutschen ITK-Markt der vergangenen 40 Jahre mit der Gründung der ersten deutschen "Hall of Fame". In dieser finden sich die wichtigsten IT-Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft aus dieser Zeit.
 

kcp gala computerwoche


CW-Chefredakteur Heinrich Vaske (v.l.) gratuliert den Gründern und Softwareunternehmen der "Hall of Fame" auf der Gala der Computerwoche: Winfried Materna, Klaus Plönzke, Peter Pagé, Karl-Heinz Streibich, Marco Börries, Stephan Schambach, Eberhard Färber und Heinz-Paul Bonn. Für viele Pioniere der ersten Stunde mehr als ein besonderer persönlicher Moment, zeigt die neue Institution der Öffentlichkeit doch diejenigen, die die deutsche IT-Landschaft geprägt haben.

Über 100 Top-CIOs, darunter etliche aus großen Konzernen, und wichtige Repräsentanten aus Verbänden, Industrie & Wissenschaft konnten als Gäste begrüßt werden.

 

 
Copyright © 2019 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.