logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Deutschland – (k)ein Nachzügler bei der Einführung von Customer Experience Management

Teaser Deutschland kein Nachzügler

CX Trendstudie 2019

Wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Umsetzung von Customer Experience Management?


Große Datenmengen verarbeiten

teaser citysense

29. August, swp.de

Der Ulmer Software-Entwickler Exxcellent Solutions macht erneut Sprung nach vorn.

Das Ulmer IT-Unternehmen Exxcellent Solutions ist bestens gerüstet, um mit großen Datenvolumen aus Sensordaten Konzepte für intelligente Prozessunterstüzung zu liefern. Das wachstumsstarke Unternehmen setzt mit der Mitbegründung von „citysens“ ein weiteres prägnantes Zeichen für seine innovative Ausrichtung in Richtung Digitalisierung.

mehr dazu auf swp.de


Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

teaser robotics

So profitieren Sie von RPA


sec


Benchmarking im Kundenservice zeigt Ihnen an welcher Stelle Sie im Vergleich zur Konkurrenz stehen und bei welchen Trends Sie vielleicht schon überholt wurden. So ermöglicht Ihnen ein effizientes Benchmarking langfristig auf den gewonnenen Erkenntnissen aufzubauen und Ihren Kundenservice einzigartig werden zu lassen!

Seit Dezember 2015 setzt das Team der O’Donovan Consulting das Service Excellence Cockpit als Tool zum Benchmarking der KPIs im Customer Service mit Begeisterung in Kundenprojekten ein. Heute, im Jahr 2017, hat dieses wirkungsvolle Tool nicht nur an Relevanz, sondern auch an Qualität gewonnen!

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie O’Donovan Consulting die Kooperation mit dem SEC ausgebaut hat und so auch Ihnen pragmatisch und umsetzungsstark zu Ihrem Wettbewerbsvorteil Kundenservice verhelfen kann!

Hier geht es zu weiterführenden Informationen auf odonovan.de   >>

 
Copyright © 2019 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.