logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Deutschland – (k)ein Nachzügler bei der Einführung von Customer Experience Management

Teaser Deutschland kein Nachzügler

CX Trendstudie 2019

Wie weit sind deutsche Unternehmen bei der Umsetzung von Customer Experience Management?


Große Datenmengen verarbeiten

teaser citysense

29. August, swp.de

Der Ulmer Software-Entwickler Exxcellent Solutions macht erneut Sprung nach vorn.

Das Ulmer IT-Unternehmen Exxcellent Solutions ist bestens gerüstet, um mit großen Datenvolumen aus Sensordaten Konzepte für intelligente Prozessunterstüzung zu liefern. Das wachstumsstarke Unternehmen setzt mit der Mitbegründung von „citysens“ ein weiteres prägnantes Zeichen für seine innovative Ausrichtung in Richtung Digitalisierung.

mehr dazu auf swp.de


Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

teaser robotics

So profitieren Sie von RPA


 

banner coaching

März 2018

Faktor Mensch! Wie Coaching und Kundenzufriedenheit zusammenhängen.

Zufriedene Kunden sind das Ergebnis einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Doch auf dem Weg hin zu einer kundezentrierten Organisation, spielt der „Faktor Mensch“, wie in fast allen organisatorischen Transformationsprozessen, die entscheidende Rolle. Hier setzt die Idee des Coachings an!

Zu diesem Thema reflektieren Sascha Büttner, der schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Senior Berater und Projektleiter für die O’Donovan Consulting AG im Einsatz ist, zusammen mit Matthias Kampmann in ihrem neuen Buch „Coaching - Notizen.Gespräche.Reflexionen“ die Herausforderungen durch Veränderungen und was Coaching dazu beitragen kann!

Nähere Informationen dazu finden Sie auf odonovan.de. >>

 
Copyright © 2019 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.