logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

PMI Continuing Professional Education Product of the Year Award

teaser award spirit

November 2017, Spirit@PM erhält den
Product of the Year Award


„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

teaser citysense

Pressemitteilung SWU


Informationssicherheits-Managementsysteme

teaser isms

Computerwoche
Steigende Cyberrisiken lassen Unternehmen investieren


sec


Benchmarking im Kundenservice zeigt Ihnen an welcher Stelle Sie im Vergleich zur Konkurrenz stehen und bei welchen Trends Sie vielleicht schon überholt wurden. So ermöglicht Ihnen ein effizientes Benchmarking langfristig auf den gewonnenen Erkenntnissen aufzubauen und Ihren Kundenservice einzigartig werden zu lassen!

Seit Dezember 2015 setzt das Team der O’Donovan Consulting das Service Excellence Cockpit als Tool zum Benchmarking der KPIs im Customer Service mit Begeisterung in Kundenprojekten ein. Heute, im Jahr 2017, hat dieses wirkungsvolle Tool nicht nur an Relevanz, sondern auch an Qualität gewonnen!

Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie O’Donovan Consulting die Kooperation mit dem SEC ausgebaut hat und so auch Ihnen pragmatisch und umsetzungsstark zu Ihrem Wettbewerbsvorteil Kundenservice verhelfen kann!

Hier geht es zu weiterführenden Informationen auf odonovan.de   >>

 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.