logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

„Citysens“. Stadtwerke schließen Kooperation mit Ulmer IT-Firmen ab.

teaser citysense

Pressemitteilung SWU


Informationssicherheits-Managementsysteme

teaser isms

Computerwoche
Steigende Cyberrisiken lassen Unternehmen investieren


An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


kcp__200
Klaus C. Plönzke
CEO

finnern_200
Oliver Finnern
COO

Klaus C. Plönzke, Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse, begann 1955 seine IT-Karriere bei IBM Deutschland.

1969 gründete er das EDV STUDIO PLOENZKE  und entwickelte es als PLOENZKE AG zu einem der führenden IT- Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum.

Nach dem Verkauf des Unternehmens  gründete Klaus C. Plönzke 1999 die PLOENZKE HOLDING AG und beteiligte sich an mehreren innovativen IT-Unternehmen. 2000 initiierte er das PLÖNZKE NETZWERK.
Oliver Finnern startete seinen beruflichen Weg 1989 beim EDV-Studio Plönzke. In den Folgejahren leitete er zahlreiche IT-Projekte.

1999 übernahm er die Verantwortung für die Geschäftsstellen der CSC-Ploenzke AG in Hamburg. In seiner letzten Managementrolle bei CSC war er verantwortlich für das Marktsegment „Industrie“.

Danach wechselte Oliver Finnern zur Personalberatung Odgers & Berndtson, bevor er im Juli 2009 in der Plönzke Holding AG die Rolle des COO übernahm.
 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.