logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

An optimum in IT service innovation

optivation discovery 2017 08

OPTIVATION Mainz in der August-Ausgabe von Discover Germany.


Endlich effizientes Benchmarking

teaser sec

O’Donovan verstärkt die Partnerschaft mit dem Service Excellence Cockpit.


Heiko Niedorff verstärkt O’Donovan als Associate Partner

teaser visitenkarte odonovan

Expertenzuwachs für Customer Experience und Umsetzung von Kundenbindungsstrategien bei O’Donovan Consulting AG.


kcp__200
Klaus C. Plönzke
CEO

finnern_200
Oliver Finnern
COO

Klaus C. Plönzke, Träger des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse, begann 1955 seine IT-Karriere bei IBM Deutschland.

1969 gründete er das EDV STUDIO PLOENZKE  und entwickelte es als PLOENZKE AG zu einem der führenden IT- Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum.

Nach dem Verkauf des Unternehmens  gründete Klaus C. Plönzke 1999 die PLOENZKE HOLDING AG und beteiligte sich an mehreren innovativen IT-Unternehmen. 2000 initiierte er das PLÖNZKE NETZWERK.
Oliver Finnern startete seinen beruflichen Weg 1989 beim EDV-Studio Plönzke. In den Folgejahren leitete er zahlreiche IT-Projekte.

1999 übernahm er die Verantwortung für die Geschäftsstellen der CSC-Ploenzke AG in Hamburg. In seiner letzten Managementrolle bei CSC war er verantwortlich für das Marktsegment „Industrie“.

Danach wechselte Oliver Finnern zur Personalberatung Odgers & Berndtson, bevor er im Juli 2009 in der Plönzke Holding AG die Rolle des COO übernahm.
 
Copyright © 2017 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.