logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Lightning Talks – Wissen teilen


teaser lightning

Know-how Transfer ganz Exxcellent

Ganz im Geiste der bekannten TEDtalks halten wir intern in regelmäßigen Intervallen kurze Talks zu Themen rund um unsere tägliche Arbeit ab. Vorrangig präsentieren wir Themen rund um Softwareentwicklung und einzelne Technologien. Dies ist ein Teil unseres internen Wissensaustausches.


Alle Sensoren melden Erfolg

Bild Sensor

Augsburger Allgemeine, 22. November 2019

Download des Artikels als PDF


Softwarefirma weiter optimistisch

Freitag, 15. November 2019

Exxcellent Solutions schreibt
die Wachstumsgeschichte fort. Der Trend zur
Digitalisierung in der Industrie hält an.
mehr ...


introbild yuri rozum 2014Yuri Rozum Konzert auf dem Gestüt Tannenhof

 

 

 


Konzert im PLÖNZKE NETZWERK – Bei herrlichem Wetter feierte das PLÖNZKE NETZWERK mit seinen Gästen bis in die Nacht hinein.

banderole konzert 2

banderole konzert 3


Seit vielen Jahren sorgte das Wetter beim Konzert des PLÖNZKE NETZWERKS für heiter entspannte Gesichter. Zur Feier dieses Jahres zog es noch einmal alle Register und auf einen strahlend sonnigen Tag folgte ein warmer Sommerabend der viele Gäste die Zeit bis weit nach Mitternacht vergessen ließ.

Yuri Rozum bezauberte wie immer sein Publikum. Der bekannte russische Pianist ermöglichte seinen Auftritt trotz seiner Konzertverpflichtungen in Moskau am kommenden Tag. Dieses Jahr bietet viele Gründe gemeinsam mit ihm zu feiern – vierzig Jahre Bühnenpräsenz, sein sechzigster Geburtstag und das zehnjährige Bestehen seiner Stiftung zur Förderung junger Musiktalente. Er feierte es auf seine ganz eigene Art und erfreute sein Publikum mit großzügigen Zugaben. Trotz seines engen Terminplanes genoss er noch lange gemeinsam mit Gästen und Freunden die herrliche Sommernacht.

Klaus C. Plönzke würdigte das Engagement seines langjährigen Freundes und regte an, jungen Talenten bei den nächsten Veranstaltungen des PLÖNZKE NETZWERKS eine eigene Plattform zu bieten.

Einem sommerlichen Konzert, das mit seinem Ambiente zwischen Ententeich, Reitplatz mit Stute und Fohlen immer noch seines gleichen sucht, folgten entspannte Stunden mit mediterranen Impressionen aus der Küche. Bis zum Schluss war der Crepestand gut besucht und sorgte für zufriedene Gesichter.

banderole konzert 1

banderole konzert 4


Und wie immer, nach einem so gelungenen Fest, mit so vielen anregenden Gesprächen ist nach dem Spiel vor dem Spiel. Wir starten in die neuen Vorbereitungen und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

Die Photos zur Veranstaltung können mit dem nachfolgenden Link aufgerufen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nur für geladene Gäste möglich ist. Den entsprechenden Link erhalten unsere Gäste von ihrem einladenden PLÖNZKE NETZWERK-Mitglied.

>> zur Photogalerie 2014

 
Copyright © 2020 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.