logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Lightning Talks – Wissen teilen


teaser lightning

Know-how Transfer ganz Exxcellent

Ganz im Geiste der bekannten TEDtalks halten wir intern in regelmäßigen Intervallen kurze Talks zu Themen rund um unsere tägliche Arbeit ab. Vorrangig präsentieren wir Themen rund um Softwareentwicklung und einzelne Technologien. Dies ist ein Teil unseres internen Wissensaustausches.


Alle Sensoren melden Erfolg

Bild Sensor

Augsburger Allgemeine, 22. November 2019

Download des Artikels als PDF


Softwarefirma weiter optimistisch

Freitag, 15. November 2019

Exxcellent Solutions schreibt
die Wachstumsgeschichte fort. Der Trend zur
Digitalisierung in der Industrie hält an.
mehr ...


 

banderole konzert 2015 05



Eine Choreographie der ganz besonderen Art bot sich in der Nacht vom 17. Juli 2015 den Gästen des alljährlichen Konzertes im Plönzke Netzwerk.
Rundum erhellten Blitze dunkel aufgetürmte Wolkenberge am Nachthimmel und zeigten, dass auch die Natur über ein faszinierendes Repertoir verfügt. Bis tief in die Nacht konnten die Gäste der Veranstaltung unter einem kleinen Flecken Sternenhimmel, der bis zum Schluss tapfer Wolken und Regen vom Tannenhof fern hielt, einen herrlichen Sommerabend genießen.

 

banderole konzert 2015 02

 

Der Abend begann mit sommerlichen Temperaturen, die direkt sehnsuchtsvoll besungenen früheren Zeiten entsprungen schienen. Strahlender Sonnenschein und die übliche Prise Wind in den Taunushöhen, sorgten für fröhliche Gesichter bei den Gästen und derangierten Reihenfolgen bei den Namensschildern.

Yuri Rozum bezauberte seine Zuhörerer durch grandiose Interpretationen von Schumann, Tschaikowski und Rachmaninow. Seine Finger bewegten sich mit Eleganz und Übermut über die Tastatur, als stünden sie im Wettstreit mit dem jungen Hengst, der auf dem Parcour daneben seine Kraft in wilden Sprüngen zum Ausdruck brachte.


banderole konzert 2015 03

 

Es war – wie schon so oft – genau diese Mischung aus Kraft, Schönheit und Leichtigkeit, die so viele Gäste immer wieder zu dieser Veranstaltung führt. Kultur und Natur bieten hier einen wundervollen Rahmen für enspannte Gespräche und neue Bekanntschaften – unter anderem auch in der Boxengasse.

Wir danken unseren Gästen herzlich für ihr Kommen.

Danke, dass Sie uns Ihre Zeit für diesen Abend geschenkt haben!

 

Die Photos zur Veranstaltung können mit dem nachfolgenden Link aufgerufen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies nur für geladene Gäste möglich ist. Den entsprechenden Link erhalten unsere Gäste von ihren einladenden PLÖNZKE NETZWERK-Mitgliedern.

Hier geht es zur Fotogalerie >>

banderole konzert 2015 04

 
Copyright © 2020 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.