logo_pn_75h

bilder_kopf2

AKTUELLES IM FOKUS

Große Datenmengen verarbeiten

teaser citysense

29. August, swp.de

Der Ulmer Software-Entwickler Exxcellent Solutions macht erneut Sprung nach vorn.

Das Ulmer IT-Unternehmen Exxcellent Solutions ist bestens gerüstet, um mit großen Datenvolumen aus Sensordaten Konzepte für intelligente Prozessunterstüzung zu liefern. Das wachstumsstarke Unternehmen setzt mit der Mitbegründung von „citysens“ ein weiteres prägnantes Zeichen für seine innovative Ausrichtung in Richtung Digitalisierung.

mehr dazu auf swp.de


Robotic Process Automation (RPA) – Ihr Weg zu mehr!

teaser robotics

So profitieren Sie von RPA


Faktor Mensch!

teaser faktor mensch

Wie Coaching und Kundenzufriedenheit zusammenhängen.


introbild pcc 2014Sie ist noch ganz lebendig, die Plönzke Kultur!




 


Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freunde des Plönzke Culture Clubs,

Sie ist noch ganz lebendig, die Plönzke Kultur!

Das haben die ca. 200 Gäste mit durch ihre gute Laune und ihr Durchhaltevermögen bewiesen.

Erstaunt waren sicher der eine oder andere über die sehr stimmungsvolle Atmosphäre in der Reithalle. Die Veranstaltungshalle, die mit ihrer modernen Architektur und der hervorragenden Beleuchtung einen festlich Rahmen bot, erntete einige bewundernde Ausrufe. Für ein stimmungsvolle Entreé  sorgte die Pianistin Christina Leeflang und Klaus C. Plönzke, der wieder gefordert war möglichst alle persönlich zu begrüßen.

Gekommen waren ehemalige Fachinformatiker genau so wie aktive Mitarbeiter der CSC Deutschland, "Plönzkianer", die eigene Unternehmen gegründet hatten oder auf die Seite des Kunden gewechselt waren. Und nicht zu vergessen die (Un)ruheständler die sich vielfach in neuen Bereichen betätigen. Schottland war ebenso vertreten wie die Schweiz, Österreich, Nordseekante und der tiefe Süden Deutschlands. Wir haben uns über alle sehr gefreut. Sogar Claus Schünemann, General Manager von CSC zeigte Flagge und seine Offenheit gegenüber dem Netzwerkgedanken des Plönzke Culture Clubs.

Nach einer kurzen Einleitungsrede, die dem Hunger vor allem der weit angereisten Gäste entgegen kam, wurden bis in die Morgenstunden Gespräche geführt, Netzwerke neu genküpft und getanzt. Und eigentlich war es viel zu wenig Zeit, um mit allen zu sprechen, mit denen man sich noch für "bis nachher" verabredet hatte. Aber vielleicht bei einem nächsten Mal.

Hier eine kleine Auswahl aus dem Gästebuch, die Photos der Veranstaltung werden demnächst zur Verfügung stehen.

 

gaestebuch icons 07 gaestebuch icons 06 gaestebuch icons 05 gaestebuch icons 04 gaestebuch icons 03

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich die Zeit genommen haben unser Gästebuch mit zu gestalten als Erinnerung an den erlebnisreichen Abend!

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.

 

 

 
Copyright © 2018 Ploenzke Netzwerk. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.